Basar-Samstag von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Die nicht verkaufte Ware wird hier zurückgegeben. Ebenfalls wird der Erlös der verkauften Ware, abzüglich 3,50 € Aufwandsgebühr und 15 % für die Allensbacher Betreuungs- und Ausbildungseinrichtungen, ausbezahlt. Wir runden auf 10 ct ab.


Noch am Basartag oder am nächsten Morgen wird ein Check-Out Bericht von Easybasar zugeschickt. Dieser beinhaltet alle verkauften und unverkauften Waren und deren Wert in €, sowie den Auszahlungsbetrag.



Unzuordenbare Waren können aufgrund falscher Auszeichnung oder verlorenem Etikett nicht mehr rücksortiert werden. Diese Artikel werden bei der Abholung im Foyer ausgelegt. Sachen durchschauen. Manchmal gibt es für diese Ware ein Kaufinteresse und der vermeintliche Käufer kann kommissionsfrei kontaktiert werden.

--- Dies sind keine Spenden und dürfen nicht mitgenommen werden ---



Die unverkaufte Ware liegt sortiert zum Abholen bereit. Bitte nicht selber holen, sie wird Euch gebracht.

Wir bemühen uns um eine schnelle Abwicklung, aber bitte etwas Zeit mitbringen.

Nicht abgeholte Ware bewahren wir nicht auf, sondern müssen leider weggeworfen werden.



Für verlorengegangene oder abhanden gekommene Ware übernehmen wir keine Haftung.

Wir bemühen uns aber dies zu verhindern.