Informationen für Verkäufer


Die Nummernvergabe/ -aktivierung (für Nichthelfende) erfolgt per E-Mail am Donnerstag und Freitag, 5./6. September 2024

Unter allen rechtzeitigen Einsendungen werden die verfügbaren Plätze verlost. Weiterlesen...



Die Eingabe und Auszeichnung der Ware kann nach Freischalten der Verkäufernummer über die Software von EasyBasar erfolgen oder Artikel können von vorherigen Basaren übernommen werden. Hier gibt es ein paar Tipps von uns. Weiterlesen...



Die Warenannahme erfolgt am Basar-Freitag von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Angenommen wird nur Ware von angemeldeten Nummern. Gut erhaltene, saubere Baby- und Kinderkleidungsstücke, Spielzeug, allgemeine Kinderausstattung und Zubehör, sowie Umstandsmode etc. Auch hier gibt es ein paar Richtlinien: Weiterlesen...



Die Warenrückgabe erfolgt am Basar-Samstag von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Die nicht verkaufte Ware wird hier an die Verkäufer zurückgegeben. Ebenfalls wird der Erlös der verkauften Ware, abzüglich 3,50 € Aufwandsgebühr und 15 % für die Allensbacher Betreuungs- und Ausbildungseinrichtungen, ausbezahlt. Wir runden auf 10 ct ab. Weiterlesen...